Schüler helfen Schülern!

Die Nachhilfebörse wird organisiert von Frau Gebhardt und Frau Rümenapp.

Die Nachhilfebörse am LSG ist eine Vermittlungsbörse zwischen Nachhilfe suchenden und Nachhilfe gebenden Schülern.
Dabei können wir auf einen Pool mit mal mehr, mal weniger Schülern / Schülerinnen zurückgreifen, je nach Klassenstufe und Unterrichtsfach.
Bei Interesse können sich sowohl hilfesuchende Schüler/ -Innen als auch Eltern gerne persönlich oder auch per E-Mail an uns wenden (unter Angabe des Namens, der Klassenstufe und des Unterrichtsfaches). Wir bemühen uns, geeignete Nachhilfepartner /-Innen zu finden. Dies kann jedoch einige Tage bis mehrere Wochen dauern. Bei erfolgreicher Vermittlung werden alle weiteren Modalitäten (Termine, Ort, Bezahlung) zwischen den vermittelten Partnern / Partnerinnen individuell geregelt. Bei großer Dringlichkeit bitten wir auch darum, andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Aktuelle Situation:
Derzeit besteht ein Mangel an Nachhilfe gebenden Schülern / Schülerinnen.

Vermittlung und Erstkontakt über:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!