Das Adminteam ist für die Betreung und Weiterentwicklung der Homepage, der Wikis und anderer Projekte wie z.B die elektronische Raumreservierung (mehr dazu hier) und der dafür verwendeten Linux-Systeme (Server und einige Desktopcomputer) zuständig und besteht seit langer Zeit.

Es setzt sich aus (wenigen) Schülern verschiedener Jahrgangsstufen zusammen, die besonders viel Interesse und Fachkenntnis mitbringen. Da wir sowohl auf weit verbreitete, bewährte als auch auf neue Software setzen kommt den Admins eine umfangreiche Praxiserfahrung zugute. Außerdem macht das Zusammenarbeiten einen großen Spaß.

Aktuelle Mitglieder sind:

  • Herr Stohr
  • Timur Eke, Q12
  • Moris Kücük, 10b
  • Adrian Kruchen, 10b
  • Jan Greiner, 10b
  • Victor Homic, 9a
  • James Wagner, 9
  • Simon Weckler, 8
  • Jakob Benkert, 8
  • Felix, 8

Tontechnik-Beauftragter:

  • Bogdan Domanskyy, Q11

Ein besonderer Dank gilt an:

  • Herrn Rubenbauer und den Medienbetreuer Herrn Böhmig, die uns gut unterstützen
  • die Arbeit der früheren Admins, insbesondere Jannis Christ, Maximilian Rister, Maximilian Froitzheim, Julian Poschenrieder
  • allen Anderen, die spontan mitgeholfen haben
  • Aktuelle Termine

  • Begabtenprüfung gem. Art. 5 BayEFG Bitte Fachreferenten und Prüfer rechtzeitig informieren!
    24.06. bis 05.07.Ort: MB-West
  • 1. Schultag nach den Pfingstferien
    24.06. um 08:00
  • 3. Schulforum
    26.06. von 16:00 bis 17:30Ort: Raum A.151
  • 07.-10. Jgst.: Prüfungstage für die mündliche Schulaufgabe in den modernen Fremdsprachen
    01.07. bis 02.07.Ort: s. Sonderplan
  • 05-11: Antragsfrist beim Schulleiter für Schüler und Elternbeiräte betreffend der Würdigung ehrenamtlicher Tätigkeit
    01.07. um 12:00Ort: Direktorat