Das Adminteam ist für die Betreung und Weiterentwicklung der Homepage, der Wikis und anderer Projekte wie z.B die elektronische Raumreservierung (mehr dazu hier) und der dafür verwendeten Linux-Systeme (Server und einige Desktopcomputer) zuständig und besteht seit langer Zeit.

Es setzt sich aus (wenigen) Schülern verschiedener Jahrgangsstufen zusammen, die besonders viel Interesse und Fachkenntnis mitbringen. Da wir sowohl auf weit verbreitete, bewährte als auch auf neue Software setzen kommt den Admins eine umfangreiche Praxiserfahrung zugute. Außerdem macht das Zusammenarbeiten einen großen Spaß.

Aktuelle Mitglieder sind:

  • Herr Stohr
  • Moris Kücük, Q11
  • Adrian Kruchen, Q11
  • Jan Greiner, Q11
  • Victor Homic, 10a
  • James Wagner, 9a
  • Simon Weckler, 9b
  • Jakob Benkert, 9d
  • Felix Maringer, 9e
  • Aristotle Papowitz 8x

Aulatechnick-Beauftragter:

Bogdan Domanskyy, Q12

Ein besonderer Dank gilt an:

  • Herrn Rubenbauer und den Medienbetreuer Herrn Böhmig, die uns gut unterstützen
  • die Arbeit der früheren Admins, insbesondere Jannis Christ, Maximilian Rister, Maximilian Froitzheim, Julian Poschenrieder,Timur Eke.
  • allen Anderen, die spontan mitgeholfen haben
  • Aktuelle Termine

  • Jgst. 05-11: Ökumenischer Schlussgottesdienst
    28.07. von 08:00 bis 09:30Ort: Mariä Himmelfahrt, Höcherstraße 14
  • Sommerferien
    29.07. 08:00 bis 09.09 17:00Ort: ---
  • Termin für den Zulassungsantrag zur Besonderen Prüfung spätestens jedoch eine Woche nach Aushändigung des Jahreszeugnisses
    31.07. um 12:00Ort: Direktorat
  • Besondere Prüfung: DEUTSCH
    04.09. von 09:00 bis 12:00Ort: Raum A.152
  • Besondere Prüfung: MATHEMATIK
    05.09. von 09:00 bis 11:00Ort: Raum A.152